Dr. Saskia Miller

Meine Facharztausbildung absolvierte ich in den Enzkreiskliniken Mühlacker sowie am Diakonissenkrankenhaus in Karlsruhe. Hier kamen auch meine drei Kinder zur Welt.
Nach der Geburt meiner Tochter im Juli 2011 arbeitete ich zunächst als Dozentin für Gynäkologie und Geburtshilfe an der Physiotherapeutenschule in Karlsbad-Langensteinbach. Seit Juli 2012 bin ich nun in der gynäkologischen Facharztpraxis von Dr. A. Schüler und H. Harmeyer tätig.
Am Fachgebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe schätze ich vor allem das breite Spektrum der Tätigkeit. In kaum einem anderen Fachgebiet bietet sich die Möglichkeit für gesunde und erkrankte Menschen in allen Altersstufen konservativ als auch operativ tätig zu sein.

Ihre Dr. Saskia Miller


Beruflicher Werdegang


1994-2001 Studium der Humanmedizin in Mannheim und Heidelberg mit
                  Auslandsaufenthalten in Edinburgh/Schottland und Bern/Schweiz
2002-2011 Facharztausbildung im Enzkreisklinikum Mühlacker und
                  am Diakonissenkrankenhaus, Karlsruhe
2011          Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
2011-2012 Lehrtätigkeit an der Physiotherapeutenschule in Karlsbad-
                  Langensteinbach
seit 7/2012 Vertretungstätigkeit in der Praxis Dr. A. Schüler und H. Harmeyer

Mitgliedschaften

Berufsverband der Frauenärzte
Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe