Dr. Saskia Miller


Meine Facharztausbildung absolvierte ich in den Enzkreiskliniken Mühlacker sowie am Diakonissenkrankenhaus in Karlsruhe. Hier kamen auch meine drei Kinder zur Welt.

Nach der Geburt meiner Tochter im Juli 2011 arbeitete ich zunächst als Dozentin für Gynäkologie und Geburtshilfe an der Physiotherapeutenschule in Karlsbad-Langensteinbach. Seit Juli 2012 bin ich nun in der gynäkologischen Facharztpraxis von Dr. A. Schüler und H. Harmeyer tätig.


Am Fachgebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe schätze ich vor allem das breite Spektrum der Tätigkeit. In kaum einem anderen Fachgebiet bietet sich die Möglichkeit gesunde und erkrankte Menschen aller Altersstufen zu betreuen.

Ihre Dr. Saskia Miller

 
Beruflicher Werdegang

1994-2001 | Studium der Humanmedizin in Mannheim und Heidelberg mit Auslandsaufenthalten in Edinburgh/Schottland und Bern/Schweiz

2002-2011 | Facharztausbildung im Enzkreisklinikum Mühlacker und am Diakonissenkrankenhaus, Karlsruhe

2011 | Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

2011-2012 | Lehrtätigkeit an der Physiotherapeutenschule in Karlsbad- Langensteinbach

seit 7/2012 | Vertretungstätigkeit in der Praxis Dr. A. Schüler und H. Harmeyer

seit 01.10.2015 | angestellte Ärztin in der Gemeinschaftspraxis Schüler / Harmeyer